Marketing Mitarbeiter/In



Welche Aufgaben übernimmst du?

• Proaktive Akquisition und Beratung von bestehenden und neuen Kunden für unsere Produktpalette, insbesondere für Medienpartnerschaften, Promotionen und Online-Angeboten
• Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Promotionen und Online-Angeboten
• Online Marketing inkl. Newsletter-Marketing, SEA/SEO, Social Media
• Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Aktivitäten entlang der Customer Journey zur Neukundengewinnung sowie Kundenbindung
• Mitarbeit bei Online-Vermarktung mit externen Partnern
• Überwachung und Optimierung der Online-Auftritte
• Analyse und Aufbereitung von Marktforschungsdaten und Reportings
• Repräsentation unseres Medienhauses nach aussen bei Partnern und Veranstaltungen
• Mitarbeit bei Events inkl. Vor-Ort Einsatz am Abend und/oder Wochenende

 

Was bringst du mit?
• Abgeschlossene Berufslehre, mit Weiterbildung im Bereich Marketing (Schwerpunkt Online) und Verkauf
• Branchenerfahrung im Bereich digitale Medien von Vorteil
• Vertraut mit MS-Office-Produkten, CRM-Systemen, Erfahrung mit Social Media, Adobe-Palette, Google Analytics
• Begeisterung und Identifikation mit unseren Radios
• Kenntnis der Medienlandschaft in der Zentralschweiz und gutes Netzwerk
• Kreative und vernetzte Arbeitsweise, Trendbewusstsein
• Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke
• Führerausweis Kat. B



Und jetzt?

Es ist ganz einfach, wenn alles, was du bisher gelesen hast, passt, dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto in elektronischer Form an Sabine Imboden: admin@mynmz.ch.

Sabine Imboden
Tel: 041 798 88 66