Sachbearbeiter Finanzen | HR | Administration (m/w/d)

Fasziniert Sie ein lebhaftes und innovatives Umfeld? Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams eine kompetente und motivierte Persönlichkeit. Es erwartet Sie eine interessante Herausforderung.

Aufgaben:

  • Debitorenbuchhaltung / Mahnwesen / Fakturierung
  • Mithilfe bei der Personaladministration, Zeiterfassung
  • Verantwortung Administration von Mitgliedschaften
  • Mithilfe bei den Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Mithilfe Hauptbuch
  • Betreuung unseres Online Shops
  • Diverse Auswertungen in Excel und PowerPoint Präsentationen in hoher Qualität erstellen
  • Organisatorische und administrative Aufgaben, Korrespondenz
  • Koordinationsverantwortliche/Schnittstelle Auftragserfassungssystem

 

Anforderungsprofil:

  • Weiterbildung Sachbearbeitung Rechnungswesen
  • Ausgewiesene Berufserfahrung im Bereich Finanzen
  • Erfahrung mit Buchhaltungssoftware Sage von Vorteil
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, PowerPoint, Excel)
  • Diskrete, vernetzt denkende Persönlichkeit mit Flair für Zahlen
  • Hohe Eigeninitiative, Umsetzungsstärke und Zuverlässigkeit
  • Neuem gegenüber offen und positiv

 

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabe in einem dynamischen und innovativen Unternehmen, mit hoher Selbständigkeit und grossem Gestaltungsspielraum an.
Wenn Sie gerne in einem kleineren Team in einer aussergewöhnlichen Brache arbeiten, flexibel und belastbar sind, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto in elektronischer Form an fabienne.anderegg@mynmz.ch.

Fabienne Anderegg
Tel: 041 825 44 15