Zwei Verletzte nach Unfall mit Postauto in Grub AR

Grosses Glück für einen 79-jährigen Autofahrer in Grub AR: Er war am Mittwochmorgen auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem entgegenkommenden Postauto kollidiert. Bei dem Unfall wurden seine zwei Mitfahrer nur leicht verletzt.

Zwei Verletzte nach Unfall mit Postauto in Grub AR (Foto: KEYSTONE /  / )
Zwei Verletzte nach Unfall mit Postauto in Grub AR

Der 51-jährige Postautochauffeur und seine Passagiere blieben bei der Kollision unverletzt, wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden am Abend mitteilte. Die beiden leicht Verletzten wurden mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt mehrere Tausend Franken.

(sda)


Daten:

Roman Spirig
26.02.20 17:26

Themen:

Schweiz

Teilen:

Das könnte Dich auch interessieren

Dirk Nowitzki spendet durch seine Stiftung Geld in Corona-Krise

Dirk Nowitzki spendet durch seine Stiftung Geld in Corona-Krise

Österreich will Menschen an Mundschutz gewöhnen

Österreich will Menschen an Mundschutz gewöhnen