Zwei Verletzte bei Frontalkollision in Sattel

Bei einer Frontalkollision auf der Schlagstrasse in Sattel sind am Donnerstagmorgen zwei Autofahrer verletzt worden. Ein 61-jährige Lenker kam aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Auto.

Zwei Verletzte bei Frontalkollision in Sattel (Foto: Kapo Schwyz / facebook)
Zwei Verletzte bei Frontalkollision in Sattel (Foto: Kapo Schwyz / facebook)

Der 61-Jährige wurde mittelschwer, der 39-jährige Lenker des entgegenkommenden Autos leicht verletzt, wie die Schwyzer Kantonspolizei mitteilte. Die Ambulanz brachte beide ins Spital.

(sda)


Daten:

Roman Spirig
12.09.19 11:41

Themen:

Regional

Teilen:

Das könnte Dich auch interessieren

"Game of Thrones" stellt bei TV-Preisen Emmys eigenen Rekord ein

Schluss! Manor schliesst Standort Zürich Bahnhofstrasse Ende Januar 2020

Schluss! Manor schliesst Standort Zürich Bahnhofstrasse Ende Januar 2020