Zwei Personen bei Frontalkollision in Reichenburg verletzt

Bei einer Frontalkollision in Reichenburg sind am Donnertag um 7 Uhr zwei Personen verletzt worden. Eine 57-jährige Autofahrerin geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Auto.

Zwei Personen bei Frontalkollision in Reichenburg verletzt (Foto: KEYSTONE /  / )
Zwei Personen bei Frontalkollision in Reichenburg verletzt

Die Frau wurde beim Unfall schwer verletzt, wie die Schwyzer Kantonspolizei mitteilte. Der Lenker des anderen Fahrzeugs blieb unverletzt, sein 17-jährige Beifahrer wurde leicht verletzt.

(sda)


Daten:

Roman Spirig
08.04.21 15:00

Themen:

Regional

Teilen:

Das könnte Dich auch interessieren

US-Parlament leitet Untersuchung gegen Trump-Vertrauten Gaetz ein

US-Parlament leitet Untersuchung gegen Trump-Vertrauten Gaetz ein

BAG meldet 2449 neue Coronavirus-Fälle innerhalb von 24 Stunden

BAG meldet 2449 neue Coronavirus-Fälle innerhalb von 24 Stunden