ZSC verlängert mit Captain Geering

Die ZSC Lions verlängern den Vertrag mit Captain Patrick Geering um drei Jahre bis zum Ende der Saison 2025/26. 

ZSC verlängert mit Captain Geering (Foto: KEYSTONE / SALVATORE DI NOLFI)
ZSC verlängert mit Captain Geering (Foto: KEYSTONE / SALVATORE DI NOLFI)

Geering gehört seit Juniorenzeiten der Organisation der Lions an. Sein Debüt in der obersten Schweizer Eishockey-Liga gab er in der Saison 2008/09. Seither bestritt der 32-jährige Verteidiger 782 Meisterschaftsspiele für die Lions und wurde mit den Zürchern drei Mal Schweizer Meister.

Auch der Vertrag mit Kyen Sopa wurde verlängert. Der 21-jährige Flügelstürmer ist nun bis zum Ende der Saison 2024/25 an den ZSC gebunden.

(sda)


Daten:

Roman Spirig
23.09.22 13:59

Themen:

Sport

Teilen:

Das könnte Dich auch interessieren

Hüsler nach abgewehrten Matchbällen im Halbfinal

Hüsler nach abgewehrten Matchbällen im Halbfinal

Sommaruga will mit tieferen Prämien hohe Energiepreise abfedern

Sommaruga will mit tieferen Prämien hohe Energiepreise abfedern