Töfffahrer bei Unfall mit Auto in Cham ZG erheblich verletzt

Ein 42-jähriger Töfffahrer ist bei einem Zusammenstoss mit einem Auto am Samstagmorgen in Cham ZG erheblich verletzt worden. Der Autofahrer hatte nach Angaben der Polizei beim Abbiegen den herannahenden Zweiradlenker übersehen.

Zum Unfall kam es auf der Untermühlestrasse in Cham ZG. (FOTO: Zuger Polizei)
Zum Unfall kam es auf der Untermühlestrasse in Cham ZG. (FOTO: Zuger Polizei)

Der Rettungsdienst brachte den Verletzten in ein Spital, wie die Zuger Polizei mitteilte. An beiden Fahrzeugen entstand demnach Totalschaden.

Zum Unfall kam es laut Polizei kurz vor 06.20 Uhr auf der Untermühlestrasse. Der 54-jährige Autofahrer bog von einer Quartierstrasse links auf die Strasse ab. Dabei übersah er den von links heranfahrenden Töff, und es kam zur Kollision.

(sda)


Daten:

News Redaktion
14.05.22 16:33

Themen:

Regional

Teilen:

Das könnte Dich auch interessieren

Knapp 34 Grad in Chur GR - Mai-Rekord in Delsberg JU

Knapp 34 Grad in Chur GR - Mai-Rekord in Delsberg JU

Guter Anfang, schlechtes Ende von Tiger Woods

Guter Anfang, schlechtes Ende von Tiger Woods