Sunshine Radio präsentiert: Tanja Dankner im Stadtkeller

Danja Danker kommt am 08. Januar mit Ihrem neuen Album «Supernatural Woman» live in den Stadtkeller in Luzern.

Tanja Dankner
Tanja Dankner

«Soul braucht Lebenserfahrung und Gefühl. Dazu gehören auch Schmerz und eine persönliche Geschichte. Ich bin jetzt an einem Punkt, wo ich meine Geschichte erzählen möchte. Jeder Song ist ein Stück aus meinem Leben.»

Die Musik hat Tanja Dankner von klein auf inspiriert und geprägt. Nun ist sie ist mit ihrem 70er-Soul-Album «Supernatural Woman» auf Tour und begeistert immer wieder mit ihrer kraftvollen emotionalen Stimme.

Mehr Infos und Tickets gibt es unter stadtkeller.ch


Eventdaten:

8. Januar 2020 / Stadtkeller Luzern

Daten:

Eliane Schelbert
08.01.20 10:43

Teilen:

Das könnte Dich auch interessieren

Greta Thunberg mit Kinderfriedenspreis ausgezeichnet

Greta Thunberg mit Kinderfriedenspreis ausgezeichnet

Beat Gerber bleibt in Bern

Beat Gerber bleibt in Bern