Sunshine Radio präsentiert: Ad-Rian im Stadtkeller

Ad-Rian kommt am 11. März für ein Konzert in den Stadtkeller in Luzern. 

Ad-Rian
Ad-Rian

Musik ist eine Lebenseinstellung. Ad-Rian, mit bürgerlichem Namen Adrian Sturzenegger, ist Sänger und Songwriter und hatte diese Haltung schon früh verinnerlicht, als er seine professionelle Laufbahn als Musiker Mitte der Achtzigerjahre im tiefen Sumpf der Rockszene von Los Angeles begann.

Lieder und Lebensgeschichten, geprägt von Erfolg und Misserfolg, von Höhen und Tiefen – dies sind die Zutaten, die Ad-Rian-Songs so authentisch und emotional ausdrucksstark machen. Keine gecastete Band und er selbst ist auch kein Reality-TV-Gewinner. Er ist Musiker mit Leib und Seele und das trifft auch auf die anderen Bandmitglieder zu.

Mehr Infos und Tickets gibt es unter stadtkeller.ch


Eventdaten:

11. März 2020 / Stadtkeller Luzern

Daten:

Eliane Schelbert
11.03.20 10:57

Teilen:

Das könnte Dich auch interessieren

Luzern will Schaffung einer Fachstelle für Gleichstellung prüfen

Luzern will Schaffung einer Fachstelle für Gleichstellung prüfen

Vier Interpellationen zu Zythus-Überbauung in Hünenberg eingereicht

Vier Interpellationen zu Zythus-Überbauung in Hünenberg eingereicht