S'Rindlisbachers «Oh nein Papa…»

Seit bald 35 Jahren prägt René Rindlisbacher die Schweizer Unterhaltungsszene massgeblich mit, ob mit den "Schmirinski's" oder Edelmais. Nun folgt sein neues Projekt. Natürlich wieder auf der Bühne, natürlich wieder Comedy und natürlich wieder zu zweit.

S'Rindlisbachers «Oh nein Papa…» (Foto: KEYSTONE /  / )
S'Rindlisbachers «Oh nein Papa…»

Wieso in die Ferne schweifen, denn die Gute wohnt so nah. Seine Tochter Laura wird als neue Bühnenpartnerin aufdecken, wo Papas Schwächen liegen. Dieser hingegen versucht, ihr Unterfangen auf seine Art und Weise im Keime zu ersticken und beweist den Zuschauern, dass Töchter durchaus nicht nur Papas Lieblinge sein können.

«Oh nein Papa...» ist eine witzige Konfrontation zwischen Geschlechtern und Generationen, welche keine Fragen offenlässt. Bei Renés bekannt bissiger Art sind Spannungen vorprogrammiert. Natürlich dürfen auch altbekannte und beliebte Bühnenfiguren wie Alfonso oder Bruno Waldvogel nicht fehlen. Sie sorgen dafür, dass es auch neben den humorvollen, familiären Differenzen sehr viel zu lachen gibt. 

Vater und Tochter am 20. Oktober auf einer Comedybühne im Kulturzentrum Braui in Hochdorf. 

Tickets gibt es bei Seetickets.


Eventdaten:

20. Oktober 2021/ Brauerei Hochdorf

Daten:

Eliane Schelbert
20.10.21 09:04

Teilen:

Das könnte Dich auch interessieren

Auch bei Bucher überflügelt Auftragseingang die Umsätze

Auch bei Bucher überflügelt Auftragseingang die Umsätze

Luzerner Kantonsrat will zurück in den angestammten Saal

Luzerner Kantonsrat will zurück in den angestammten Saal