"Some Like It Hot": Mariah Carey wird Broadway-Produzentin

Die US-Musikerin Mariah Carey (52) steigt als Produzentin am New Yorker Broadway ein. Carey werde Mit-Produzentin des Musicals "Some Like It Hot", das am 11. Dezember Premiere feiern soll, teilten die Veranstalter mit. Es handelt sich um eine Neuauflage der gleichnamigen Filmkomödie aus dem 1959 mit dem deutschen Titel "Manche mögen's heiss" und Marilyn Monroe, Tony Curtis und Jack Lemmon in den Hauptrollen. Auch sie habe den Film gesehen und sei grosser Fan von Monroe, wurde Carey zitiert. Dann sei ihr von dem Musical erzählt worden - "und ich wusste, ich muss ein Teil davon sein".

ARCHIV - Mariah Carey ist eigentlich für ihre großartige Stimme bekannt. Doch nun will sie ihr Talent als Produzentin eines Broadway-Musicals unter Beweis stellen. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa (FOTO: Keystone/Invision/AP/Evan Agostini)
ARCHIV - Mariah Carey ist eigentlich für ihre großartige Stimme bekannt. Doch nun will sie ihr Talent als Produzentin eines Broadway-Musicals unter Beweis stellen. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa (FOTO: Keystone/Invision/AP/Evan Agostini)

(sda)


Daten:

News Redaktion
29.11.22 10:40

Themen:

International

Teilen:

Das könnte Dich auch interessieren

Schweizer Luftwaffe erhält die ersten zwei von sechs neuen Drohnen

Schweizer Luftwaffe erhält die ersten zwei von sechs neuen Drohnen

Hochansteckende Vogelgrippe bei Wildvogel in Sursee LU nachgewiesen

Hochansteckende Vogelgrippe bei Wildvogel in Sursee LU nachgewiesen