Österreicher kommen und gehen in München

Bayern München will auf die nächste Saison eine Österreicher-Rochade vornehmen.

Konrad Laimer jubelt derzeit noch für Leipzig (FOTO: KEYSTONE/AP/MARTIN MEISSNER)
Konrad Laimer jubelt derzeit noch für Leipzig (FOTO: KEYSTONE/AP/MARTIN MEISSNER)

Gemäss dem deutschen Fachmagazin "Kicker" wechselt der 25-jährige Mittelfeldspieler Konrad Laimer von Leipzig nach München. Er habe bereits einen entsprechenden Vertrag unterschrieben. Von Marcel Sabitzer, einem weiteren österreichischen Internationalen, wollen sich die Bayern dem Vernehmen nach nach der laufenden Saison trennen.

(sda)


Daten:

News Redaktion
24.01.23 19:24

Themen:

Sport

Teilen:

Das könnte Dich auch interessieren

Zentrum Paul Klee zeigt das raue Werk Mirós

Zentrum Paul Klee zeigt das raue Werk Mirós

Trudeau ernennt erstmals Anti-Islamophobie-Beauftragte für Kanada

Trudeau ernennt erstmals Anti-Islamophobie-Beauftragte für Kanada