Neun Mal über Nacht in Geschäfte in Domat/Ems GR eingebrochen

In Domat/Ems sind in der Nacht auf Mittwoch mehrere Einbruchdiebstähle verübt worden. Eine unbekannte Täterschaft brach neun Mal in Räumlichkeiten von Geschäftsbetrieben ein, weitere vier Mal blieb es beim Versuch.

Neun Mal in einer Nacht wurde in Domat/Ems GR in Geschäftsräumlichkeiten eingebrochen. (FOTO: Kapo GR)
Neun Mal in einer Nacht wurde in Domat/Ems GR in Geschäftsräumlichkeiten eingebrochen. (FOTO: Kapo GR)

Die Unbekannten entwendeten Bargeld im Wert von mehr als 2000 Franken. Sie richteten bei den Einbrüchen grossen Sachschaden an, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte. Die Polizei erliess einen Zeugenaufruf.

(sda)


Daten:

News Redaktion
16.09.20 16:12

Themen:

Schweiz

Teilen:

Das könnte Dich auch interessieren

Tui strafft Reiseangebot für Winter weiter

Tui strafft Reiseangebot für Winter weiter

Klasse statt Masse - Starke Schweizer mit Hirschi an der Spitze

Klasse statt Masse - Starke Schweizer mit Hirschi an der Spitze