Noch kein Comeback von Marco Odermatt

Marco Odermatt tritt nicht zur Premiere des Nacht-Riesenslaloms in Schladming am Mittwochabend an. Der am linken Knie lädierte Nidwaldner fühlt sich noch nicht rennbereit.

Marco Odermatt fühlt sich noch nicht rennbereit (FOTO: KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT)
Marco Odermatt fühlt sich noch nicht rennbereit (FOTO: KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT)

Dies entschied der Nidwaldner nach dem ersten Schneetraining seit dem Malheur in Kitzbühel, wo er er einen Schlag auf das linke Knie erlitten hatte.

(sda)


Daten:

News Redaktion
25.01.23 12:21

Themen:

Sport

Teilen:

Das könnte Dich auch interessieren

Klimaschützer besetzen sechs Zimmer von Zürcher Gymnasium

Klimaschützer besetzen sechs Zimmer von Zürcher Gymnasium

Schweizer Armeeangehörige vermuten unter Trümmern Lebende

Schweizer Armeeangehörige vermuten unter Trümmern Lebende