Keane - Cause and Effect Tour

Nach einem überaus erfolgreichen Festivalsommer und dem Release ihres brandneuen Albums „Cause and Effect“ machen sich die Briten Keane endlich wiedermal auf Europatournee. Das wird aber auch Zeit! Schliesslich liegt der letzte Release schon sieben Jahre zurück.

Keane
Keane

Die Briten Keane machen sich endlich wiedermal auf Europatournee. Das wird aber auch Zeit! Schliesslich liegt der letzte Release schon sieben Jahre zurück.Die Zeit wurde zwar vom Leadsänger Tom Chaplin äusserst produktiv genutzt. 

Keane war vor einigen Jahren mit den Hits wie «Everybody’s Changing» und «Somewhere only we know» in aller Munde. Gleich zwei Alben hatten Sie in den Top 20. Das haben vorher nur die Beatles, Radiohead und Oasis geschafft!

Die kreative Pause führte auf jeden Fall zu einem bunten Haufen an unglaublich persönlichen Songs voller Humor und Schmerz. Ersteres wird aber sicher überwiegen an der Show am Freitag, 31. Januar 2020 in der Halle 622 in Zürich.

Keane sind zurück – besser denn je! Tickets gibt es beim Ticketcorner.


Eventdaten:

31. Januar 2019 / Halle 622 Zürich

Daten:

Eliane Schelbert
31.01.20 16:00

Teilen:

Das könnte Dich auch interessieren

S'Rindlisbachers «Oh nein Papa…»

S'Rindlisbachers «Oh nein Papa…»

Klimabewegung verfasst eigenen Aktionsplan

Klimabewegung verfasst eigenen Aktionsplan