Dritte Silbermedaille für Robin Cuche

Drittes Rennen, dritte Medaille: Nach Silber im Super-G und in der Kombination fährt Robin Cuche an der alpinen Parasport-Ski-WM im spanischen Espot auch in der Abfahrt als Zweiter aufs Podest.

Robin Cuche an den Paralympics 2022 (FOTO: KEYSTONE/ENNIO LEANZA)
Robin Cuche an den Paralympics 2022 (FOTO: KEYSTONE/ENNIO LEANZA)

Im Ziel hielt sich die Freude beim 24-jährigen Neuenburger allerdings in Grenzen, hatte er seinen ersten WM-Titel doch nur um acht Hundertstel verpasst. Geschlagen geben musste sich der Neffe von Didier Cuche einzig dem Österreicher Markus Salcher. Der Walliser Théo Gmür belegte den 5. Platz.

(sda)


Daten:

News Redaktion
25.01.23 15:48

Themen:

Sport

Teilen:

Das könnte Dich auch interessieren

USA schiessen chinesischen Ballon ab

USA schiessen chinesischen Ballon ab

Papst Franziskus beendet Friedensreise in den Südsudan

Papst Franziskus beendet Friedensreise in den Südsudan