CHOMEDY - Jund & Wild

CHOMEDY präsentiert JUNG & WILD mit Charles Nguela, Kiko, Gabirano und Sven Ivani.

CHOMEDY - Jund & Wild
CHOMEDY - Jund & Wild

Ein Amen und ein Halleluja auf den Godfather of Black Swiss Comedy: Charles Nguela! Nach dem Gewinn des Swiss Comedy Award 2014 hat sich für Charles Nguela einiges verändert. Nein, er ist noch immer nicht reich, aber seine Mutter liebt ihn immer noch.

KIKO, der Comedian aus der Ostschweiz, hat schon einiges erlebt: nach seiner Rapkarriere brachte er Schweizer Uhren in Hong Kong unter die Leute und managte die jamaikanische Bobmannschaft bis an die Olympischen Spiele nach Russland. Authentisch und selbstironisch erzählt er von seinen Erlebnissen.

GABIRANO, der sympathische Berner Stand-up Comedian besitzt ein rares Talent, welches viele, auch nach jahrelanger Übung, nicht so natürlich umsetzen können: Er ist ein Bewegungsgenie. Egal in welcher Situation, scheinbar mühelos rutscht er mit viel Humor in verschiedenste Rollen.

Durch sein gegensätzliches Leben zwischen Pointen und Paragraphen ist SVEN IVANIC der einzige «Juristen-Humorist» unseres Landes. Mit überaus treffenden Anekdoten und überraschendem Schalk gibt er Einblick in die Welt der Juristen, den Sorgen eines Partygängers und dem Leben eines Secondos in der Schweiz. Sven Ivani? ist Sieger des Newcomer Awards 2017 des Arosa Humorfestivals und Finalist des Swiss Comedy Awards 2019.

Tickets gibt es beim Ticketcorner.


Eventdaten:

9. Dezember 2021 / Lorzensaal Cham

Daten:

Eliane Schelbert
09.12.21 18:30

Teilen:

Das könnte Dich auch interessieren

Hofmann führt Columbus zum Sieg, auch Niederreiter trifft

Hofmann führt Columbus zum Sieg, auch Niederreiter trifft

Der FC Winterthur gewinnt hoch und führt klar

Der FC Winterthur gewinnt hoch und führt klar