Art on Ice

Art on Ice ist zurück! Die 25 Jahre Jubiläumsshow, in Zürich und Davos. Art on Ice ist eine der erfolgreichsten Shows weltweit. Nach der zweijährigen Zwangspause kündigt Art on Ice für die Tour vom 2. – 12. Februar 2023 einige Neuerungen und einen britischen Top-Act als Gaststar an. Der englische Hitparadenstürmer Rag’n’Bone Man wird für emotionale Momente sorgen.

Art on Ice (Foto: KEYSTONE /  / )
Art on Ice

Auf dem Eisfeld sind Olympiasieger*innen und Weltmeister zu sehen. Zwei weitere Musik-Acts werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben. Die neue Produktion – der mehrfach international preisgekrönten Show – wird in Zürich, Fribourg und Davos zu sehen sein. Tickets können ab sofort über www.artonice.com gebucht werden

«Ich freue mich sehr, dass Rag’n’Bone Man, ein sehr aktueller und angesagter Künstler, bei uns im Februar 2023 auftritt», sagt Showproduzent Oliver Höner. «Der Mann hat eine einzigartige Stimme und eine unglaubliche Bühnenpräsenz. Seine Songs passen perfekt zu unserer Show». Mit «HUMAN» hat der 37-Jährige einen Nummer-1-Hit und einen der erfolgreichsten Titel der letzten Jahre produziert. In der Schweiz, Deutschland, Österreich und seinem Heimatland Grossbritannien stand er damit wochenlang an der Spitze der Charts. Allein in der Schweiz hielt sich «HUMAN» während 76 Wochen (!) in der Hitparade. Der Song wurde alleine auf YouTube 1,5 Mrd. mal angeklickt. Aber auch die weiteren Titel wie «SKIN», «GIANT» oder die im Jahr 2021 veröffentlichten Songs «ALL YOU EVER WANTED» und «ANYWHERE AWAY FROM HERE» werden von den Radiostationen in ganz Europa rauf und runter gespielt. Zu den beiden weiteren Musik-Acts der neuen Produktion will Oliver Höner in den nächsten Wochen mehr verraten. Aber schon so viel: "Wir werden auch Schweizer Power auf die Bühne bringen".

FRAUENPOWER AUF DER ART ON ICE BÜHNE

Der dritte Musikact der Art on Ice Tour 2023 ist bekannt. Es ist die Schweizer Sängerin und Songwriterin ELLE! Die heute 21 jährige gewann 2013 im zarten Alter von 12 Jahren die erste Staffel von THE VOICE KIDS in Deutschland und ist seit da auf der Musikbühne zu Hause. Nach der Ankündigung von Rag’n’Bone Man und Gjon’s Tears ist damit das Musikprogramm der

Art on Ice Tour 2023 vollständig. «Es ist uns gelungen ein abwechslungsreiches und hochstehendes Programm zusammen zu stellen», freut sich Showdirektor Oliver Höner, «da ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei». Für alle die sich schon mal auf Art on Ice einstimmen möchten sei die BENISSIMO Sondersendung vom nächsten Samstag empfohlen. Da wird
ELLE als Gaststar auftreten zu sehen sein. Die neue Produktion - der mehrfach international preisgekrönten Show – wird in Zürich, Fribourg und Davos zu sehen sein. Tickets können ab sofort über www.artonice.com gebucht werden.

Olympiasieger und Weltmeister auf dem Eis

Art on Ice präsentiert auch 2023 eines der besten Eiskunstlauf-Line-Ups, welche weltweit zu sehen sind. Unter anderem reisen die aktuellen Eistanz-Olympiasieger, 5-fachen Weltmeister und 5-fachen Europameister Gabriella Papadakis & Guillaume Cizeron aus Frankreich an. Mit Vanessa James (Europameisterin) & Eric Radford (Weltmeister) sind die Bronze Gewinner der letzten Weltmeisterschaften mit dabei. Ebenfalls bereits bestätigt ist die aktuelle Vizeweltmeisterin aus Belgien Loena Hendrickx. Freuen dürfen sich die Schweizer Eislauf-Fans aber auch auf die 4-fache Schweizermeisterin Alexia Paganini. Die 22-Jährige gab unlängst bekannt, dass sie ihre Karriere bis zu den nächsten Olympischen Spielen fortsetzen wird und strebt bei den Europameisterschaften 2023 einen Podestplatz an. Im Verlauf der nächsten Wochen werden die Organisatoren von Art on Ice weitere grosse Namen für das Line-Up 2023 bekannt geben.


Tourdaten & Tickets
2. Februar 2023 Donnerstag 20.00 Uhr Hallenstadion Zürich
3. Februar 2023 Freitag 20.00 Uhr Hallenstadion Zürich
4. Februar 2023 Samstag 14.00 Uhr Hallenstadion Zürich
4. Februar 2023 Samstag 20.00 Uhr Hallenstadion Zürich
5. Februar 2023 Sonntag 13.00 Uhr Hallenstadion Zürich
7. Februar 2023 Dienstag 19.45 Uhr BCF Arena Fribourg
11. Februar 2023 Samstag 20.00 Uhr Eishalle Davos
12. Februar 2023 Sonntag 17.00 Uhr Eishalle Davos

Infos unter www.artonice.com
Tickets unter www.ticketcorner.com


Eventdaten:

2. -12. Februar | Zürich • Fribourg • Davos

Daten:

Lars Müller
02.02.23 20:00

Teilen:

Das könnte Dich auch interessieren

Eröffnungszeremonie vor Start des Weltnaturgipfels in Kanada

Eröffnungszeremonie vor Start des Weltnaturgipfels in Kanada

VBZ haben Personalmangel und streichen weitere Linien

VBZ haben Personalmangel und streichen weitere Linien