Alkoholisierter Mann stürzt in Baar mit elektrischem Trottinette

Der Fahrer eines elektrischen Tretrollers ist am Sonntagmorgen in Baar bei einem Unfall erheblich verletzt worden. Die Polizei stellte bei ihm Alkoholsymptome fest, wie die Zuger Strafuntersuchungsbehörden mitteilen.

Alkoholisierter Mann stürzt in Baar mit elektrischem Trottinette (Foto: KEYSTONE /  / )
Alkoholisierter Mann stürzt in Baar mit elektrischem Trottinette

Der Unfall ereignete sich am Sonntag kurz nach 5 Uhr auf der Talacherstrasse in Baar. Der Fahrer habe die Kontrolle über seinen E-Scooter verloren und sei gestürzt, heisst es in der Mitteilung. Er sei vom Rettungsdienst betreut und ins Spital eingeliefert worden.

Die Polizei stellte beim Verunfallten Alkoholsymptome fest. Die Staatsanwaltschaft des Kantons Zug ordnete eine Blut- und Urinprobe an.

(sda)


Daten:

Roman Spirig
12.08.19 11:17

Themen:

Regional

Teilen:

Das könnte Dich auch interessieren

Djokovic startet mit überlegenem Sieg

Djokovic startet mit überlegenem Sieg

Nächste Enttäuschung für Arsenal - Auch ohne Xhaka

Nächste Enttäuschung für Arsenal - Auch ohne Xhaka