Abgesagt: Festival UNTER DEM DACH 2020

Mit dem heutigen Beschluss bzw. Massnahmen des Bundesrates trifft es auch das Festival UNTER DEM DACH. Die Veranstalter bedauern sehr euch mitteilen zu müssen, dass der Anlass abgesagt werden muss.

(Foto: KEYSTONE /  / )

STELLUNGNAHME CORONAVIRUS

Fr, 13.03.2020 | 19.20 Uhr

Geschätzte Künstler*Innen, geschätzte Besucher*Innen und Verfolger vom Festival UNTER DEM DACH
Mit dem heutigen Beschluss bzw. Massnahmen des Bundesrates trifft es auch uns. Das ist nun also diese höhere Gewalt…
Wir bedauern sehr euch mitteilen zu müssen, dass der Anlass abgesagt werden muss.

Wir arbeiten mit vollem Elan daran, euch so schnell wie möglich informieren zu können, wie es mit dem Festival UNTER DEM DACH – 2020 weitergeht.

Natürlich wollen wir den Anlass durchführen, daher suchen wir nach einem Verschiebedatum, denn es wurden hinter den Kulissen wieder einmal mehrere hundert Stunden Arbeit investiert, welche nicht so einfach dahinfliessen sollen – wir kämpfen weiter und geben unser Bestes!

Wir danken euch für das Verständnis, hoffen und wünschen uns, dass wir uns bald wieder freuen können und wünschen euch viel Gesundheit und trotzdem ein angenehmes Wochenende! <3

Das OK vom Festival UNTER DEM DACH

 

Am Freitag, 27. März und Samstag, 28. März 2020 findet zum zweiten Mal das zwei tägige Indoor Festival statt.

Das Line-up der zweiten Ausgabe des Festival UNTER DEM DACH vom 27. und 28. März 2020 in der Zwischenbühne Horw steht und der Vorverkauf ist angelaufen. Neben Top-Acts vom Freitag wie «One lucky Sperm», «Hot like Sushi», dem Headliner «Panda Lux» sowie der Aftershowparty mit «DJ le fis» und den grössten Mashups der 80’s & 90’s, präsentiert das junge Festival einen absoluten Knaller-Samstag für Musikfans: Die aufstrebende Zürcher Band «Tim Freitag» eröffnet den Abend, bevor «Yes I’m Very Tired Now» mit ihrem Wave-Electronic-Pop die Besucher verzaubern. Als Highlight vom Samstag konnte das Festival die junge Zürcher Rock-Band «Max Apollo» als Headliner verpflichten. Zum Abschluss heizen das DJ Duo «NoNo & Maui» nochmals bis zur Türschliessung des Festivals ein.

Das zweitätige Musikfestival im unvergleichlichen Ambiente der Zwischenbühne Horw, findet im März 2020 zum zweiten Mal statt. Die Plattform für die Kultur- und Livemusikszene Luzerns bietet auch dieses Jahr jungen, aufstrebenden und einzigartigen Künstlern die Gelegenheit, sich in einem liebevoll dekorierten und professionell organisierten Umfeld zu präsentieren. Neben einer Begegnungszone sowie den kulinarischen Verpflegungsmöglichkeiten, steht das Live-Musik-Erlebnis klar im Vordergrund. Mit einem breiten Spektrum an Stilrichtungen besticht die diesjährige Ausgabe und bietet für jede und jeden die passende Musik.

Das Festival UNTER DEM DACH lädt zu einer harmonischen zweitägigen Sause, in familiärer, ausgelassener und genüsslicher Atmosphäre.

www.festivalunterdemdach.ch


Eventdaten:

27. - 28. März 2020 / Zwischenbühne Horw

Daten:

Eliane Schelbert
27.03.20 16:32

Teilen:

Das könnte Dich auch interessieren

Bayern München nimmt Training wieder auf

Bayern München nimmt Training wieder auf

Rund 30'000 Personen im Kanton Schwyz von Kurzarbeit betroffen

Rund 30'000 Personen im Kanton Schwyz von Kurzarbeit betroffen