82-Jähriger ohne Helm bei Sturz mit Elektrovelo schwer verletzt

Ein 82-jähriger Mann ist bei einem Sturz mit seinem Elektrovelo in Staad SG am Freitag schwer verletzt worden. Er hatte versucht, von der Strasse auf ein Trottoir zu fahren und war dabei umgefallen. Laut Polizei trug der Zweiradfahrer keinen Helm.

Ein 82-jähriger Mann wurde beim Sturz mit seinem Elektrovelo schwer verletzt. (Archivbild) (FOTO: KEYSTONE/MARTIAL TREZZINI)
Ein 82-jähriger Mann wurde beim Sturz mit seinem Elektrovelo schwer verletzt. (Archivbild) (FOTO: KEYSTONE/MARTIAL TREZZINI)

Der Unfall geschah um 15.00 Uhr auf der Wilenstrasse, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Samstag mitteilte. Der Schwerverletzte wurde mit einem Helikopter in ein Spital geflogen.

(sda)


Daten:

News Redaktion
06.08.22 08:46

Themen:

Schweiz

Teilen:

Das könnte Dich auch interessieren

Drei Personen bei Unfällen auf Aargauer Strassen verstorben

Drei Personen bei Unfällen auf Aargauer Strassen verstorben

Ungesetzter Carreño Busta siegt in Montreal

Ungesetzter Carreño Busta siegt in Montreal